Dienstag, 26. August 2014

Outfit 6/8 Hose in Jeansoptik

Diese 6/8 Hose in Jeansoptik ist sehr bequem.


 Die Hose ist so angenehm zu tragen, dass man sie kaum spürt.

Diese Hose gibts auch in lang. Da konnte ich leider nur noch bei der langen Version die khaki Farbe für mich finden. Hier hatte ich zwei Größen bestellt. Meine Größe und eine Nr. größer. Meine Größe hätte gepasst, aber es wäre dann wie eine Leggins gewesen, daher hab ich die größere genommen. Trägt sich sehr angenehm - egal ob die 6/8 oder die lange Hose. Es ist kein richtiges Jeansmaterial, sondern sieht nur so aus. Es ist eher so eine Art Strick.

Die Schuhe sind von Aerosoft. Das Shirt von GDM. Als ich das Shirt gekauft hatte dachte ich mir nur - schönes Material und schöne Farben am Motiv. Dachte erst es sind einfach nur schöne Steinchen aneinandergelegt. Erst zu Hause nach dem ersten Mal tragen habe ich gesehen um welches Motiv es sich handelt. Ist gar nicht mein Fall, aber ich habs trotzdem behalten weil ich das Material und die Farben gerne mag. Wenn ich das vorher gesehen hätte, hätt ich es wahrscheinlich nicht gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste