Dienstag, 15. Juli 2014

Outfit GDM und Voegele

Nun habe ich mich doch endlich mal über ein weißes Shirt drüber getraut. Ich fand immer dass weiß eher nicht so figurfreundlich ist. Aber naja ...

Nachdem ich mir jetzt eine grüngemusterte-geblümte 7/8 Hose gekauft hatte, habe ich mir überlegt  was ich dazu tragen kann. Meine Kolleginnen meinten grau, braun, grün und weiß. Da die Hose gemustert ist, muß das Oberteil einfarbig sein.

Also bin ich ab ins Donauzentrum zum shoppen. Gefunden habe ich nicht viel.

2 weiße Shirts mit Aufdruck - ob die zur gemusterten Hose passen bezweifle ich. Muss ich aber erst testen. Dieses eher nicht, da es eher blau/rosa ist.


 Ehrlich gesagt ich hatte beim Kauf nicht bemerkt, welches Motiv sich genau auf dem Shirt befindet. ich dachte es wären einfach nur hübsche Blüten. Naja es trägt sich wenigstens angenehm. Gekauft habe ich das Shirt (im Abverkauf) bei GDM.

Die Hose ist eine Bengalinhose von Voegele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste