Montag, 14. April 2014

brauner Ernstings Family Pulli in Kombi mit S'Oliver Jeans

Der braune Pulli von Ernstings Family ist vielleicht kein modisches Highligt, aber er trägt sich sehr angenehm.


 Mit der Kombination der blauen Jeans von S'Oliver (die ich sehr gerne trage, wobei sie bei hohen Minustemperaturen etwas zu wenig warm ist) bin ich nicht so ganz zufrieden. Andererseits kann man wohl zur Jeans fast alles tragen. So gesehen ist es ok wie es ist. Und das Outfit trägt sich sehr angenehm und ich fühl mich sehr wohl damit.

1 Kommentar:

  1. Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste