Dienstag, 11. März 2014

Outfit mit schwarzer Thermohose und Voegele Shirt

Die Hose ist eine Thermohose von Helena Vera. Obwohl es eine schwarze Stoffhose ist, ist sie durch diese Thermofunktion wirklich sehr warm. Hätte ich nicht gedacht.
Die Passform könnte besser sein, vor allem was mich stört ist, dass es eine Schlupfhose ist - diese sind ja nicht besonders schön im Schnitt und nicht wirklich figurfreundlich finde ich. Aber wenn ich was langes drüber habe sieht sie ganz gut aus und sie trägt sich angenehm und sie ist wirklich sehr warm.


Hose: schwarze Helena Vera Thermohose
Shirt: Voegele

1 Kommentar:

  1. Das Shirt sieht hübsch aus. Eine Thermohose wäre bei uns unter der Woche viel zu warm gewesen. Wir hatten herrliches Frühlingswetter.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste