Dienstag, 18. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Erster Zwischenstand

Nach ein paar Wochen ohne Blog (hatte ein paar Beiträge im vorhinein verfasst) habe ich wieder ein paar Minuten um einen Beitrag zu verfassen.

Ich wollte diesen verlinken beim Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Erster Zwischenstand auf der MMM-Seite, aber leider bin ich zu spät - die Verlinkung ist schon geschlossen.

Derzeit komme ich auch nicht so viel zum stricken wie ich gerne möchte, aber ein Stückchen habe ich schon geschafft.




Das Muster finde ich toll, das Material ist schön, aber die Anleitung ist mir immer noch nicht ganz klar. Ich kenne mich aus mit den Zunahmen und kann da noch in Ruhe einige Reihen weiter stricken. Wie es allerdings danach weiter geht weiß ich noch nicht. Das mit der Teilung von Körper und Ärmel hab ich noch nicht verstanden, aber darüber werde ich mit Gedanken machen wenn es soweit ist.

Hier habe ich mein Projekt schon mal vorgestellt. Ich stricke langsam und die Zeit die ich dafür habe ist auch recht knapp. Und ich habe noch eine Haube und einen Schal zum fertig machen - die werde ich wohl heuer nicht mehr brauchen, aber ich werde sie dann dennoch fertig stellen, damit sie im nächsten Winter einsatzbereit sind.

Und damit bin ich auch dabei bei der Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste