Samstag, 15. Februar 2014

Outfit mit frischem H&M Oberteil

Diesmal habe ich meine dunkelbraune Helena Vera Cordhose mit einem weißen Shirt von Ernstings Family kombiniert. Da mir das aber zu wenig ist mußte noch etwas drüber, also habe ich das orangefarbene Oberteil von H&M (im Jänner 2014 gekuaft) darüber angezogen.


Ich finde auch immer dass weiß aufträgt, wobei das orangene Shirt ist auch nicht grade besser. Jetzt da ich die Fotos gesehen habe bin ich gar nicht mehr so begeistert davon - es macht mich fülliger als ich bin (habe die besseren Fotos ausgesucht ;)). Auf den Fotos finde ich sieht das Shirt nicht mehr so toll aus. Aber es trägt sich sehr angenehm und dieses tolle orange finde ich auch toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste