Freitag, 17. Januar 2014

Pinkbox Dezember 2013

Da ich schon öfter von der Pinkbox gehört und gelesen hatte, wollte ich diese auch mal testen. Also habe ich ein kleines Abo von 3 Stück bestellt. Dh ich bekomme 3 Monate lang jedes Monat eine Box.

Die Dezember Box habe ich erst Anfang Jänner erhalten.




Die Box selbst sieht toll aus in diesem Pink. Das Weekend Magazin hätte ich nicht unbedingt haben müssen, aber was solls. In der Box selbst sind schwarze Papierfäden - gefällt mir nicht so gut. Vor allem sinddie Produkte alle irgendwie schwarz *angestaubt*.

Den Augenmakeupentfernervon Olaz hatte ich schon mal und finde ihn ok, aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Für zwischendurch ist er ok.
Die Haarkreide (ich glaube pink?) ist extrem unnötig, weil ich sowas nie verwende.
Von Wella ist eine Haarmaske dabei die ich demnächst mal testen werde. Ist bestimmt ganz ok.
Die Mascara von Max Factor habe ich noch nicht getestet - werde ich aber demnächst machen.
Eine Pflegelotion von Weleda Granatapfel. Kenne ich nicht, hatte aber schon mal die Handcreme aus dieser Linie.

Achja es war noch ein Gutschein für Mrs Sporty dabei für 7 aufeinanderfolgende Tage. Dh ich könnte nicht 7x hingehen wann ich möchte, sondern nur an 7 aufeinanderfolgendenen Tagen. Meistens geht man so 1-3x ins Fitnesscenter oder? Also bei mir wars so. Leider ist mir miss sporty zu teuer, es gibt eine hohe Einschreibgebühr und zusätzlich noch irgendeinen hohen Einmalbetrag für irgendwas.  Dann kommen noch die monatlichen Kosten dazu. Die Öffnungszeiten sind auch nicht grade so toll.2x/Wo bis 19h und 2x/Wo bis 20h (das wäre ok) Freitag nur bis 18h und Sa nur bis 12h. Wenn ich schon trainiere möchte ich gerne auch Sa gehen können, denn wenn ich abends gegen 18h heimkomme wird mir das zu knapp. Wenn ich mal früher daheim bin würde es sich ausgehen. ... ich weiß nicht, werde den Gutschein ev. mal testen - aber nicht 7x. ;)

Hätte auf ein *Eat Smarter* Heft gehofft, aber vielleicht in der nächsten Box - 2 kommen ja noch. Ausserdem wären Produkte von M. Asam toll gewesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste