Samstag, 18. Januar 2014

Outfit mit schwarzer Hose

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Ist für den Winter aber doch etwas zu dünn - es ist eine Schlupfhose von Heartbeat (Khadra Sufi/QVC). Das Material ist ein bißchen ... *raschelig*.
Es steht beim Artikel dabei: Bengalinhose lang!!! Ich bin 1,68m was man nicht unbedingt groß bezeichnen kann. Aber diese Hose ist mir einfach zu kurz. Sie ist schön, aber geht nur bis zu den Knöcheln und das sieht zB bei Ballerinas nicht sehr schön aus. Ich hab sie schon mal zu Halbschuhen getragen - furchtbar. Und diesmal zu Stiefletten ... nicht ganz so schlimm.


 Als ich die Hose damals bestellt hatte, hatte ich sie kurz probiert und für ok befunden, sie dann aber zur Seite gelegt. Irgendwann wollte ich sie dann anziehen und habe gemerkt, dass die Beine viel zu kurz sind ... und es schrecklich aussieht. Es sieht wie eine richtige Hochwasserhose. Ich hatte sie nur ca 15min an um einkaufen zu gehen. Daraufhin wollte ich sie retournieren, weil ich mir echt doof damit vorgekommen bin. Hab die Hose also retourniert und dabei nicht darauf geachtet, dass die 4 Wochen Frist schon überschritten war. Nach sehr langer Wartezeit - hatte auf eine Gutschrift gehofft - kam ein Päckchen an mit einem Schreiben .... leider war die 4 wöchige Rückgabefrist abgelaufen ... und so haben sie mir die Hose wieder retourniert.

Nun habe ich fast 60eur für eine furchtbare Hose bezahlt in der ich mich fühle als wäre ich ins Hochwasser gekommen - und das nur weil ich beim ersten Mal probieren nicht bemerkt habe, dass sie so kurz ist.

Aber ehrlich wenn man eine Hose bestellt mit der Beschreibung *lang*, die Namensgeberin der Hose bestimmt 10cm größer ist und auch die Models die die Hose präsentieren bestimmg größer sind, nimmt man nicht an, dass die Hose bei einer Körpergröße von 1,68m zu kurz sein könnte. Hab das leider auch erst beim gehen und mit Schuhen so richtig bemerkt.

Es kann mir keiner erzählen, dass die Hose Khadra wirklich passt wie sie ist - ihre Beine sind bestimmt um einiges länger als meine.

Der Sitz selbst und auch das tragen ist angenehm - außer dass das Material etwas *raschelt* - weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es ist auch ein festeres Material.

Hose: Heartbeat Begalinhose lang (QVC)
Shirt: bpc (bonprix) bestellt bei Universal Versand


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste