Dienstag, 28. Januar 2014

Loop gestrickt

Mein Weihnachtsgeschenk für meine Mama war heuer ein selbst gestrickter Look.


Die Wolle habe ich von ebay und damit hab ich einen sehr guten Griff gemacht. Der Loop kam super an und meine Mama hat sich riesig gefreut - vor allem weil die Farbe zu allen 3 Jacken/Mäntel passt die sie dazu tragen möchte.

Damit bin ich diesmal auch gleich dabei bei betucht am Dienstag.
Außerdem bin ich wiedereinmal beim Creadienstag dabei. 



Kommentare:

  1. Der sieht ja mega-kuschelig aus! Die Farben gefallen mir auch gut - also insgesamt ein ganz wunderbares Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aphrodite (was für ein cooler Name)!
    Der Loop sieht wirklich kuschelig aus, da hat Deine Mutter sicher lange Freude damit!

    Vielen Dank fürs Mitmachen heute und ganz liebe Grüße!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der schaut weich und gemütlich aus, ein tolles Geschenk!
    Den Schnitt für die Jeans/Samt Tasche habe ich von http://www.april-kind.de/
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste