Donnerstag, 16. Januar 2014

Donnerstag ist Veggietag

Nicht nur am Donnerstag koche ich Veggie ... seit ca  2 Wochen ernähre ich mich rein vegetarisch und wenns geht auch vegan. Dh wenn ich selbst koche, koche ich vegan - unterwegs ist vegan nicht so einfach und deshalb vegetarisch. Werde mal sehen wie es mir auf Dauer damit geht. Derzeit bin ich mal wieder etwas erkältet und da esse ich dann meist anders (nicht soo gesund weil ich zu faul und zu müde zum kochen bin und komischerweise nasche ich da oft mehr als sonst).

Heute habe ich natürlich noch nicht gekocht und ich weiß auch nicht was es heute Abend geben wird. Auf jeden Fall etwas sehr schnelles da ich eher Lust auf ein Erkältungsbad als auf kochen habe.

Aber da ich ja öfter vegetarisch koche habe ich Fotos von meinem letzten Kohlgemüse.
Dieses habe ich aus dem Kochbuch *La Veganista*.

 Bin mir nicht sicher ob ich mich total nach Rezept gehalten habe, auf jeden Fall war es Kohl, geräucherter Tofu und ein paar Kartoffeln.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste