Freitag, 20. Dezember 2013

Outfit mit S'Oliver Jeans

Jeans S'Oliver
Shirt grau/schwarzz gestreift: C&A


 Die Jeans sieht auf den Fotos etwas dunkler aus als sie ist. Kombiniert mit meiner Kipling JOPAN in Jeansblau.
Jopan ist etwas kleiner und daher nur geeignet wenn man nicht so viel mit braucht.
Ich habe gerne Reserveplatz in meiner Tasche, damit ich auch ein paar Stücke einstecken kann falls ich noch etwas einkaufen muss. Den Platz dat Jopan nicht. Aber dafür hab ich dann immer eine faltbare Tragetasche dabei zB die bunten von Ikea. Die sind stabil, man kann sie klein zusammenfalten und es geht viel rein.


1 Kommentar:

  1. Das Streifenshirt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Aphroditas,
    ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten. Genieße die festlichen Tage.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste