Montag, 9. Dezember 2013

Outfit mit grünem Shirt von Ernstings

Diesmal habe ich ein gestreiftes Shirt von Ernstings Family ausgesucht, kombiniert mit einer Jeans von Helena Vera. Davon habe ich einige Modelle und manche Modelle auch öfter weil sie so bequem ist.
 
 Die graue Weste genau passend zu den grauen Streifen im Shirt ist von C&A, der bunte Loop ist von Ernstings Family und die dunkellila Jacke ist aus dem Vorjahr von C&A. Diese trage ich auch jetzt noch sehr gerne, da sie warm ist aber auch bei 15°C noch tragbar ohne dass man gleich zerrinnt. Dafür ist sie bei unter Null dann doch etwas zu wenig warm.


1 Kommentar:

  1. Das Streifenshirt sieht richtig toll aus. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich finde es auch sehr wichtig, dass Hosen ein angenhemes Tragegefühl haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste