Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine Strickwerke 2

Diesmal eine Strickweste. Diese habe ich - genau wie den Pulli der letzten Woche - vor einigen Jahren gestrickt. Wieder leider etwas zu klein - daher leider keine Tragebilder.

Ich muss aber hier zugeben, dass ich mir den Zipp damals im Wollgeschäft habe einnähen lassen. Das habe ich nicht selbst gemacht, weil ich es mir nicht zugetraut hatte und damals auch noch keine Nähmaschine hatte.

Diese Weste stelle ich Euch heute bei Meetje und Creadienstag vor. Hier gibts noch viele andere tolle Werke. Bei der Linkparty 60 von art.of.66 bin ich auch wieder dabei.

Kommentare:

  1. Die Weste sieht sehr schön aus, ein richtiges Basic-Kuschelteil! Hast Du sie schon mal gewaschen und etwas gespannt? Vielleicht wird die Weste dann größer und Du kannst sie doch tragen?
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön viel Arbeit , so eine gestrickte Jacke . Respekt :) Echt klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste