Montag, 18. November 2013

Outfit - mit grünem Esprit Shirt - Fotos von mir

Shirt: Esprit
Jeans: Helena Vera


 Einige haben schon gefragt warum ich den Kopf immer abschneide ... ich werde einfach nicht gerne fotografiert.

Ungefähr im Jahr 1995 (ich glaube es war noch 2-4 Jahre vorher, bin aber nicht mehr sicher) habe ich sehr schöne Fotos machen lassen - damals mit Visagisten der mich gestylt hat. Das waren die einzigen Fotos von mir die mir wirklich gut gefallen haben.


Auf diesen Fotos war ich damals kaum wiederzuerkennen, aber ich fand sie toll. Ich hatte damals eine komplette Serie machen lassen, aber alle schwarz/weiß. Aber gefallen haben mir auch hier nur die Portrait Foto. Nur ein paar Fotos mit einem schwarz/glitzernden Kleid wurden in Farbe gemacht und teilweise auch Ganzkörper ... aber das wurde nichts, weil ich mir auf denen einfach nicht gefallen habe. Diese wurden dann auch schwarz-weiß ausgedruckt.

Als ich damals von meinem Fotoshooting nach Hause kam  war ich richtig erschrocken, weil ich so extrem stark geschminkt war. 

Heute mag ich die Fotos von mir nicht so gerne, weil ich finde, dass ich älter aussehe als in natura. Und einfach nicht gut getroffen.
Außerdem mag ich es nicht so gerne wenn so viele Fotos von mir im Internet herumschwirren.
Deshalb werde ich auch in Zukunft die meisten Fotos *kopflos* einstellen. Ab und zu - wenn mal ein besseres dabei ist - werde ich diese auch zeigen.




1 Kommentar:

  1. nö, find ich gar nicht, dass du älter aussiehst... und es liegt in der natur der sache, dass man sich selbst auf fotos nicht wirklich mag. ich habe aber gelernt, dass ich dann ein paar jahre später ein paar fotos, die ich absolut scheusslich gefunden habe, mit ein bisschen abstand als wirklich nett eingestuft habe... deshalb gehe ich jetzt einfach davon aus, dass es schon so passt und spätestens in ein paar jahren werden mir auch die fotos von heute gefallen... :-)

    das mit der internetpräsenz ist widerum absolut zu verstehen. schön, dass du dich trotzdem hin und wieder zeigst. sei mutig, du bist richtig hübsch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste