Donnerstag, 21. November 2013

Neue Linkline

Hallo und Willkommen bei Aphroditas ...

Ihr könnt heute für ein paar Tage Eure kreativen Ideen posten.

Ob Ihr was leckeres gekocht habt, gestrickt, genäht, gebastelt oder ein tolles Outfit entdeckt oder sonst irgendwas interessantes gefunden habt und teilen wollt.

Eigentlich wollte ich das auch endlich mal ausprobieren mit den Links und das ist heute mal mein erster Versuch.

Auf das Verlinkungstool klicken, Namen und Link zum Beitrag einfügen. Bitte den Retourlink (http://aphroditas.blogspot.com/) in eurem Beitrag eingeben.

Danke ... und nun viel Spaß

Bitte keine Werbung und keine Shopverlinkung.

Die Idee habe ich bei pampelopee abgeschaut, wobei ich schon länger vor hatte etwas ähnliches zu machen.

Kommentare:

  1. Na, hat doch geklappt! Wenn's in Ordnung ist, verlinke ich mich direkt mal :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super ... freut mich ... hat geklappt.
      LG

      Löschen
    2. Tipp: Verlinke zu Beginn auch ein paar eigene Beiträge, damit das Ganze besser anläuft! So, nun will ich mal schnell die Links zu dir in meinen Beiträgen ergänzen!
      Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Hallo liebe Aphroditas, ich möchte mich gerne verlinken, habe aber ein Problem mit dem "Verlinkungstool". Vielleicht liegt es daran, dass ich kein "blogspot" bin oder ich stehe einfach nur auf dem Schlauch.... (Das wäre mir das Liebste)...
    Auf meinem Blog http://www.mynouvelles.de habe ich den backlink bereits eingefügt. Nun brauche ich nur noch dieses Tool..... Danke schon mal für die Hilfe.
    L.G. mynouvelles

    AntwortenLöschen
  3. So, dann will ich Dich heute auch nochmal besuchen. Die Idee finde ich ganz toll. Sabine hatte bis vor einigen Monaten auch so eine Aktion, an der ich mich öfters gerne beteiligt habe. Leider gibt es aktuell bei mir kein Kreativprojekt,das bereits "vorzeigefähig" wäre.
    Lass da gut gehen
    Sunny von Sunny's side of liefe

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste