Mittwoch, 27. November 2013

Linkline2

Vor kurzem erst hat im Donauzentrum/Donauplex ein neues Lokal eröffnet. Vorher war es schon eine Pizzeria. Der Umbau hat scheinbar länger gedauert als es geplant war. Aber das Olive ist wirklich schön geworden. Und das Essen ist wirklich lecker.

Die Palette ist groß; es gibt Tappas, Pizza, Nudeln und sehr vieles mehr.


Ich hatte eine Kürbiscremesuppe bestellt und danach Tappas.  Sehr klein, aber in Summe auch ausreichend. Ehrlich gesagt Guacamole ist nicht wirklich etwas für mich, mir schmeckt es einfach zu *fett*. Es war wirklich sehr schön angerichtet und da ich Wurst und Fleisch nicht so gerne mag, blieb nicht so viel übrig. Satt geworden bin ich aber trotzdem.

Bei unserem ersten Besuch habe ich eine kleine Vollkorngemüsepizza gegessen. Die war wirklich sehr lecker und die kleine Pizza war auch völlig ausreichend.

Der Kaffee war sehr schön anzusehen. Mein Parnter meinte er war auch sehr gut. Da ich meinen Kaffee nur mehr mit Sojamilch trinke und sehr wenige Ausnahmen mache und abends sowieso keinen mehr trinken kann/möchte habeich ihn nicht gekostet.



Vielleicht wollt ihr auch ein paar nette kreative Rezepte, Strick- oder Nähwerke herzeigen.



Kommentare:

  1. der Kaffee sieht aber auch lecker aus. Da konntest Du widerstehen? Vielen Dank für die "Link-Idee". ch hoffe ich habe es richtig gemacht, wenn nicht, bitte kurzes Info. Danke Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abends kann ich keinen Kaffee trinken, da ich sonst nicht schlafen kann. Außerdem schmeckt er mir abends gar nicht wirklich. Leider gibts keine Fotos, aber der Link ist auch ok.
      LG

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste