Dienstag, 1. Oktober 2013

Outfit des Tages - heute in rot mit Cordhose

Diesmal wieder ein Outfit von Ernstings Family und Helena Vera - ja da hab ich in der letzten Zeit einiges erstanden.

Der Grund für vieles neues ist einfach, dass ich aus meinen 34er und 36er Klamotten rausgewachsen bin. Bin gerade am groß ausmisten und aussortieren, da sind mir noch einige der kleinen Sachen untergekommen. Eine 34er möchte ich nicht mehr haben, eine 38er schon. So viel fehlt da nicht mehr, also habe ich meine 38er Hosen und Oberteile noch aufgehoben und etwas weiter nach hinten in den Schrank geräumt, in der Hoffnung sie passen dann bald mal.

Wie gesagt es fehlt nicht viel, trotzdem sind die Klamotten oben und in der Hüfte etwas eng geworden ... somit brauch ich was neues, damit ich nicht abgezwickt rumlaufen muss.


Das Shirt ist von Ernstings Family.
Die Hose ist eine Cordhose in einem schönen rot wie ich finde von Helena Vera (hse24).

1 Kommentar:

  1. Hach, ich kenne das leidige Thema mit dem Nicht-mehr-reinpassen... ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste