Freitag, 25. Oktober 2013

Outfit des Tages mit gestreiften Pulli


Der Pulli ist von Ernstings Family, die Jeans von Helena Vera.
Ich mag die Jeans wiel sie einfach bequem sind. Sie gehen mit, wenn man mal mehr isst oder auch mal im Winter was drunter trägt. Der Pulli hat 3/4 Ärmel und hat ein sehr angenehmes, weiches und kuschliges Material. 


1 Kommentar:

  1. Das ist ja witzig mit dem Pulli. Ich hatte ihn auch schon bei Ernsting´s anprobiert. Da ich bereits ein paar Pullover mit 3/4 Armen besitze, hängte ich ihn dann doch wieder weg (ist ja nicht so, dass ich keine Pullis habe...) Jetzt, wo ich ihn bei Dir sehe, bereue ich doch schon meinen Nichtkauf. Dir steht er richtig gut. Zusammen mit der Jeans ist es ein perfektes Outfit.
    Hab´ einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste