Dienstag, 15. Oktober 2013

Outfit des Tages - heute mit grünem Pulli

Dieses Outfit habe ich an einem recht kühlen Tag Mitte September getragen.

Diesmal ein Pulli von Orsay. Sehr lange Zeit war ich nicht mehr bei Orsay, aber nun habe ich doch mal wieder reingeschaut und einen recht schönen Pulli gefunden. Er ist recht dünn, aber für den Übergang genau richtig.


Die Jeans ist wieder von Helena Vera (hse24).

Dazu wollte ich meine Lieblingsballerina in Dunkelblau von Vitaform (QVC) tragen.

Darüber eine Weste von Cashmasoft (QVC).


Sehr kuschelig weich, super angenehm zu tragen und eines meiner Lieblingsteile.


Dazu ein Tuch von einem Urlaub in Kroatien, eine Jacke von C&A aus dem letzten Jahr.
Und im Endeffekt habe ich dann doch andere Schuhe getragen - super bequem und ich trage sie auch sehr gerne - auch von Vitaform:


 Natürlich mit Kipling Tasche - diesmal Garan - von Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste