Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neue Zeitschrift entdeckt ...

Im September habe ich eine neue Zeitschrift entdeckt (für mich neu) und fand sie wirklich interessant. Nicht jeder Artikel ist interessant - ist meistens so - aber im Großen und Ganzen fand ich die Zeitschrift interessant und so hab ich mir auch die Oktober Ausgabe gekauft.

Es handelt sich um *Frau im Leben* - erscheint monatlich.


Das Deckblatt hat mich angesprochen auch wegen dem Satz: Ab sofort mehr Power. Dazu gibts einen Artikel mit Tipps wie man seinen Akku wieder aufladen kann. Jeder macht was anderes und bei jedem wirkt etwas anderes, somit muss jeder für sich selbst herausfinden was passt und was hilft. Hier gibts Tipps dazu.

Alles aus einem Topf ist ein kleines Zusatzheftchen mit einigen Rezepten die man in einem Topf zubereiten kann.

Der Guglhupf mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl ist eine steirische Spezialität und er schmeckt super saftig. Selbst gemacht habe ich allerdings noch keinen. Und hier gibts auch viele andere süße Rezepte mit Gemüse.

Verschiedene Müslirezepte, die teilweise sehr lecker klingen und bestimmt probiere ich das eine oder andere auch mal aus.

Auch nicht schlecht: Selbstgespräche sind die beste Art, Gedanken zu sortieren und Probleme zu lösen.

Nadelkissen selbst nähen, häkel- und strickanleitungen. Und Tipps für den Herbstgarten. 

Eine Hose die passt ... für jede Körperform die passende Hose finden. Ok ich gebe zu das list man öfter mal in irgendwelchen Zeitschriften. Trotzdem ... ich finds interessant.

Und ein Bericht über Brustkrebs sowie noch viele andere Berichte und Tipps.

Ich finde diese Zeitschrift deshalb interessant, weil sie viele Themen aufgreift, ob Mode, Kreativ, Nähen, Wohnung gestalten, Gesundheit oder Ernährung oder andere Themen, es ist von fast allem was dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste