Mittwoch, 23. Oktober 2013

Flora Mare Schatzkiste

Nun habe ich mich einfach mal überraschen lassen und mir die Schatzkiste von Flora Mare gekauft. Im Onlineshop handelte es sich um eine schöne Holzkiste. Sieht wirklich schön aus, ist aber derzeit leider nicht erhältlich. Soweit ich weiß kommt diese aber in jedem Monat neu.

Durch die FB-Gruppfe von Flora Mare wußte ich schon, dass die Produkte in einem Karton kommen und nicht wirklich in einer Holzkiste.


 In der Schatzkiste waren enthalten:

Das Flora Mare Gesichtswasser (ich glaube 200ml - somit 16,00eur im Shop), die Diamare Nachtcreme 50ml (26,75eur im Shop) (diese habe ich mir heuer schon gekauft und ich denke die Diamare Linie ist für den Winter ideal.), das Flora Mare Luxusöl in 50ml (24,50eur im Shop, die Handcreme von Diamare (diese konnte ich im Shop nicht finden) und das Duschgel Pour Monseur von Le Parfumeur.

Die Schatzkiste gab es für 39,90eur.

Dazu habe ich noch den Diamare Duft inkl Körpercreme bestellt. Ich mag den Duft, hatte aber gehofft, dass die Körpercreme etwas fester ist.

Der Duft von Diamare riecht genau wie die Cremen der Diamare Linie. Es ist ein leichter und pudriger, weicher und zarter Duft. Ich mag ihn sehr gerne und bin froh, dass er mir von Anhieb an wirklich gut gefallen hat.

Die Lieferung ist ab 50eur Versandkostenfrei und erfolgte weniger Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste