Freitag, 18. Oktober 2013

Flammenlose Kerzen

Bei hse24 habe ich mir die Wachstropfkerzen in altrosa bestellt. Im Oktober ist es ja noch das Produkt des Monats und Versandkostenfrei. Diese Flambiance Kerzen haben eine Fernbedienung und einen 4 Stunden und einen 8 Stunden Timer - erhältlich sind sie in vielen Farben. Man sollte allerdings schnell sein, da sie wahrscheinlich bald ausverkauft sind bzw. ab November wieder teurer werden.



Bei QVC habe ich mir ein anderes Set bestellt. Dieses war Anfang Oktober Tagesangebot und ich habe mir die naturfarbene Variante von Elambia geholt. Das Set besteht auch 6 verschieden großen Kerzen.


Von den Elambia Kerzen habe ich erstmal nur 3 Stück aufgestellt. Ich finde diese leuchten wunderschön und geben ein sehr schönes warmes Licht. Für eine echte Kerze ein bißchen ungewöhnlich, da eine richtige Kerze nicht so von innen heraus leuchten würde. Dies sind die 3 kleineren Kerzen - die großen habe ich noch nicht ausgepackt.

Das schöne an flammenlosen Kerzen ist, dass man sie auch mal vergessen kann, man kann sie so einstellen, dass sie jeden Tag um die gleiche Zeit zu leuchten beginnen und sich nach der Zeit wieder abschalten. Im Falle von Elambia schalten sie sich automatisch gegen 17:45 ein und leuchten 5 Stunden lang. Dann geht das Licht von selbst wieder aus. Bei Elambia gibt es keine Fernbedienung, aber dafür den 5 Stunden Timer. Und man kann die Kerzen auch ohne Probleme zum Vorhang stellen ohne Angst zu haben die ganze Wohnung abzubrennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste