Freitag, 20. September 2013

Outfit des Tages

Diesmal ein - wie ich finde - sehr schönes Shirt von Ernstings Family. Es trägt sich sehr angenehm und durch das blau find ich es auch zur Jeans toll.




 Der Wasserfallausschnitt ist mal was anderes. Trag ich normalerweise nicht - bzw hab ich bisher nur 1 Shirt mit so einem Ausschnitt. Finde den aber toll. Musste aber das kleinere Shirt nehmen, da mir das in meiner Größe zu groß war und der Ausschnitt dann noch größer.


Die Hose ist von Helena Vera (hse24). Die Hosen find ich total bequem - kann ich empfehlen. Tolle Paßform.




www.ernstings-family.de

Kommentare:

  1. Solche Wasserfallkragen scheinen ja total IN zu sein, sieht man überall. Ich selbst fühl mich damit nicht so wohl, weiß auch nicht warum. Hab jedenfalls seit Jahres ein (gekauftes) Shirt mit einem solchen, was ich nie anhatte...
    Aber schön sieht es aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht ein Oberteil mit einem Wasserfallkragen gleich viel edler aus. Dir steht das Shirt auf jeden Fall ausgesprochen gut. Die Hose sitzt wie angegossen.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste