Montag, 29. Juli 2013

Glossybox Juli 2013

Nun ist auch meine zweite Glossybox angekommen. Das ging diesmal etwas schneller, aber ich war und bin doch recht enttäuscht.



 Diesmal ist die Box blau - sieht sehr schön aus. Das Seidenpapier war diesmal orange und die Box sieht wirklich sehr schön aus.

Aber die Produtke die drinnen sind, hätte ich nicht wirklich gebraucht. Dh wenn ich vorher gewußt hätte was in der Box ist, hätte ich sie diesmal nicht bestellt.

Eine Daylong Ultra 25 Sonnenlotion - mag nett sein, aber 1. ist mein Urlaub schon vorbei und 2. verwende ich nur Sonnenkosmetik aus der Apotheke wegen meiner Sonnenallergie bzw Hitzeausschlag.

Ein nails.Inc Nagellack. Normalerweise trage ich keinen Nagellack, aber vielleicht probiere ich diesen mal, wobei ich da eher für sehr dezente Farben und nicht so knallige Farben bin. Die Farbe an sich find ich wirklich schön, aber auf meinen Nägeln? Das muss ich mal testen.

Ein Beauty Bird Fligh High! Active Foot Gel - das werde ich auf jeden Fall testen. Kann ja nicht schaden. Klingt als würde es die heißen Füße bei den derzeitigen fast 40°C leichter machen.

Got2Be StrandNixe Texturierendes Salz-Spray. Was auch immer das ist - ich habe es mir ehrlich gesagt noch nicht angesehen, da ich bisher nur Zeit hatte die Box zu öffnen und zu fotografieren. Nach der Beschreibung klingt es wie eine Art Locken-Fresh up oder so. Könnte interessant sein. Werds mal testen.

Und noch ein Emite Make Up Eye Lush Curler. Soetwas ähnliches habe ich daheim und seit Ewigkeiten nicht verwendeet, also für mich ein sehr unnötiges Produkt. Schade.

Alles in Allem Produkte die ich selbst nicht gekauft hätte - keines davon.

GLOSSYBOX.at

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich schade, dass Du doch etwas enttäuscht bist. Vielleicht ändert es sich ja, wenn Du alle Produkte getestet hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste