Donnerstag, 2. Mai 2013

Kleiner Spaziergang - immer noch Wien

Nun haben wir das schöne Wetter am Feiertag (1.5.) ausgenutzt und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Den Marchfeldkanal entlang ... wunderschön, sehr viel Natur, wenig Leute und trotzdem ist man noch in Wien.





 Die Qualität der Fotos ist jetzt nicht so besonders .. wurden mit dem iphone4s aufgenommen. Es war ein wunderbarer sonniger Sommertag. Danach haben wir eine Pizzeria besucht und den Rest des Abends bis zum Sonnenuntergang auf der Loggia verbracht. So konnte ich wenigstens etwas lesen. Da komme ich eh selten dazu.

Wir konnten Enten beobachten und es wir haben einige angeknabberte Bäume entdeckt, dh es gibt hier auch Bieber. Gesehen haben wir aber leider keine.

Kommentare:

  1. Ach, bei Euch war die Sonne am Maifeiertag :-)
    Ihr habt´s ja richtig schön in Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Incredible quest there. What happened after? Thanks!

    My page ... www.facebookiya.com

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem ganz tollen Tag an. Die Naturbilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste