Mittwoch, 20. März 2013

Meine Favorites Anfang 2013

Nun habe ich ja schon einige Shirts genäht ... der Schnitt Mareena gefällt mir immer noch am Besten. Werde auch versuchen den Kragen mal anders zu machen.

Mein Lieblingsshirt ist und bleibt diese Mareena von Dezember 2012:


aber obwohl es nicht perfekt ist mag ich auch meine erste Mareena sehr gerne. Vielleicht gerade deshalb ;)


Und meinen neuen roten Mantel den ich beim Top Swap in Wien mitgenommen hatte trage ich auch sehr gerne. Er hat die Waschmaschine gut überstanden und trägt sich sehr angenehm.



Der Mantel ist zwar nicht selbst genäht, aber ich trage ihn trotzdem gerne.

Und meine dritte Mareena ist auch sehr schön geworden.






Und auch diese trage ich sehr gerne.

Im Februar ist auch meine Lieblings Mareena entstanden. Der Stoff ist optisch ein echter Hingucker, er fühlt sich super weich und angenem an und hier hab ich das toll hinbekommen mit dem Motiv.


Schade dass die für den Sommter etwas zu warm sein wird - alleine durch den Kragen - der aber in diesem Fall auch en Highlight ist in Verbindung mit den Schultern.

Erst im Februar hab ich meine erste Minky geschafft ...  und ich bin total begeistert.



Der Pulli ist so warm und weich, so angenehm zu tragen. Er ist ein bißchen weiter als gedacht, aber das macht nichts.

Passend zum Lieblingsshirts läßt man sich am Besten gleich einen Schlüsselanhänger bei Jenny machen. Hier habe ich schon darüber berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste