Freitag, 22. Februar 2013

ZWeinzelstücke - Glücksanhänger

Habe einen tollen Geschenktipp für Euch. Vielleicht sucht ihr noch das passende Geschenk für einen lieben Freund, die Mama, die Kollegin oder sonst jemanden ... bei Jenny gibts tolle Anhänger. Anhänger für Schlüssel, Taschen und Koffer. Meinen habe ich an einer Tasche angemacht.

Die Anhänger werden individuell bestickt ... in den Farben die man möchte und in der Schrift die man möchte und auch den Text kann man sich aussuchen. Alles was mit Jenny's Maschine realisierbar ist wird auf Wunsch angefertigt.

Die Homepage *ZWeinzelstücke.at* zeigt eine sehr gute Übersicht was alles machbar ist. Die Anhänger sind keine Einzelstücke, da es immer 2 davon gibt, deshalb sind es ZWeinzelstücke.

Mein Favorit ist ja dieser.


ich hab mich für ein helles entschieden - finde ich freundlicher.

Die Auswahl an Farben und Schriften ist toll. Einige Beispiele habe ich Euch hier hereinkopiert.




Hier noch Sonderformen ... Sieht auch klasse aus. Also der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier hat jeder die Qual der Wahl.


Die klassischen ZWeinzelstücke haben folgende Maße:
Länge: ca. 9,6cm // Höhe: ca. 4,8cm
Stärke je nach Material: 3-5mm

*Nachteule*, *Mondsüchtig* oder *Freigeist* leuchten sogar im dunkeln. Das macht richtig Spaß. Schaut Euch auf Jenny's Homepage um und sucht Euch Eure ZWeinzelstücke aus. Es kann aber auch nur eines davon sein. Von jedem Anhänger gibts nur 2 Stk der gleichen Farbe, des gleichen Materials und der gleichen Schrift.

Auf Wunsch gibt es auch Lesezeichen.



Die mag ich besonders gerne. Wenn ihr besondere Wünsche habt, meldet Euch einfach bei Jenny und sie wird Euch sagen ob es machbar ist oder nicht. Ich glaube sie hatte auch erwähnt, dass sie nun auch Hundehalsbänder bestickt. Auch eine tolle Idee ... da ich keinen Hund habe ist das nichts für mich.


Sind die Halsbänder nicht goldig? Wenn ich einen Hund hätte, würd ich ihm eins nähen bzw. sticken lassen. Die find ich traumhaft schön.



Auf Wunsch gibts aber auch eine Notarzttasche - für den Fasching oder Alltag ... je nachdem wie man es möchte. Und ob dann Notarzt oder was anderes draufsteht bleibt Euch überlassen. Oder auch etwas anderes. Einfach die Ideen sammeln und ein Mail an Jenny senden. Sie teilt Euch dann bestimmt gerne mit was machbar ist.

Wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.

Kommentare:

  1. oh, die Sachen sind wirklich schön :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. ach schöne idee. das muss ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste