Kuschel-Oberteil - MMM #14

Nun ist auch das Oberteil meines Kuschelanzuges fertig.

Das Oberteil habe ich aus dem Burda 11/2012 (Pullover 129). Die Ärmel waren viel zu lang und ich mußte ich kürzen - nun sind sie genau richtig, wobei ich sie lieber doch ein wenig länger gehab hätte.
Der Pulli ist etwas weit geworden - auch die Länge habe ich gekürzt.




Hier könnt ihr sehen was die anderen Mädels am MMM so alles tolles gezaubert haben.

Kommentare

  1. Na, da lässt es sich ja jetzt prima kuscheln :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Malina.
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, sieht sehr lustig aus :-) Zusammen würde ich es nur im Bett anziehen. Aber da lässt es sich ja am besten kuscheln :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste