Mittwoch, 30. Januar 2013

Kuschel-Oberteil - MMM #14

Nun ist auch das Oberteil meines Kuschelanzuges fertig.

Das Oberteil habe ich aus dem Burda 11/2012 (Pullover 129). Die Ärmel waren viel zu lang und ich mußte ich kürzen - nun sind sie genau richtig, wobei ich sie lieber doch ein wenig länger gehab hätte.
Der Pulli ist etwas weit geworden - auch die Länge habe ich gekürzt.




Hier könnt ihr sehen was die anderen Mädels am MMM so alles tolles gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Na, da lässt es sich ja jetzt prima kuscheln :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Malina.
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, sieht sehr lustig aus :-) Zusammen würde ich es nur im Bett anziehen. Aber da lässt es sich ja am besten kuscheln :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste