Freitag, 4. Januar 2013

Geburtstagsessen 21.12.2012

Mein Freund hat einige Freunde eingeladen um seinen Geburtstag zu feiern.

Wir sind durch die Rotenturmstraße gegangen und konnten noch die Weihnachtsbeleuchtung genießen:



Aber auch am Graben war noch die Weihnachtsbeleuchtung aktiv:



Das zweite Foto ist leider etwas verschwommen, aber man kann die Deko trotzdem sehr schön erkennen.


Wir waren im Huth. Das Essen war köstlich und ich habe das Dessert geknipst weil es einfach himmlisch ausgesehen hat und köstlich geschmeckt hat.







Flüssiger Schokoladekuchen mit weißem Pfirsicheis in einem eßbaren Teigschüsserl.


Pana Cotta mit Erdbeeren und Vanilleeis im eßbaren Teigschüsserl.


Es gab Pizza ohne Hefeteig. Ungewöhnlich und sehr lecker. Es war ein schönes Geburtstagsessen und ein sehr schöner Abend.

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wunderschön aus.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste