Donnerstag, 3. Januar 2013

die letzten Weihnachtsgeschenke

Die letzten Weihnachtsgeschenke sind kurz vor Weihanchten fertig geworden. Die Handtücher habe ich beim Schweden gekauft und dann mit meiner Maschine bestickt.






Die Motive sind sehr schön geworden. Ich bin zufrieden mit den Stickdateien.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind wirklich sehr hübsch geworden! Die Beschenkten haben sich hoffentlich gefreut ?!

    Bist du nun mit deinen Maschinchen zufrieden?

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Stickereien hast Du ja ganz wunderbar gemacht. Mein Kompliment!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, schön deine Werke, von denen du am Samstag erzählt hast, jetzt auch mal sehen zu können! Sind wirklich sehr hübsch geworden! LG Alex

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste