Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nivea Shampoo Test

Bei Die Insider durfte ich Nivea Shampoos testen. Die Aktion hat irgendwann Anfang/Mitte Oktober begonnen - leider habe ich das Päckchen aber erst am 7.12. erhalten und hatte daher leider noch nicht viel Zeit die Produkte wirklich zu testen. Auch konnte ich die Proben noch nicht an so viele Leute weitergeben.
Und die Aktion endet in einer Woche und bis dahin sollte ich meinen Test beendet haben, somit bleibt nicht viel Zeit zum testen.



Bisher habe ich das Shampoo 3x verwendet - so viel kann ich dazu aber leider noch nicht sagen. Leider sind beide großen Fläschchen Shampoo und nur bei den Proben ist der Balsam dabei. Daher mußte ich einen anderen Balsam dazu verwenden. Werde noch weiter testen.

Einige der Proben habe ich weiter gegeben, aber natürlich habe ich davon noch keine Rückmeldung erhalten, da die Zeit einfach zu knapp ist. Schade dass der Versand fast 2 Monate gedauert hat.

Der Duft des Shampoos ist ein wenig *grün* und frisch, aber nicht unangenehm.
Das Haar fühlt sich danach angenehm an. Durch die trockene Heizungsluft, Hauben und die Kälte draussen fliegen die Haare aber genauso wie mit jedem anderen Produkt.
Das Shampoo ist angenehm, aber dass es so viel mehr Volumen gibt konnte ich bisher nicht feststellen. Die Haare glänzen allerdings schön.

Ausserdem habe ich noch die Proben versucht - und zwar das Glanz Pflegeshampoo und -spülung Diamond gloss. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haare werden super weich, fühlen sich angenehm an und lassen sich ganz leicht bürsten. Der Glanz ist auch schön. Auch nach dem waschen duften die Haare noch längere Zeit r

Nach nur wenigen Tagen Test würde ich spontan eher zu diamond gloss tendieren, werde aber die Produkte weiter testen was noch da ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste