Freitag, 21. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Ich habe ein paar Tage Urlaub und werde daher wahrscheinlich kaum zum posten kommen und meine freien Tage im Freien und mit Famlie und Freunden verbringen.

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit darf ein Film auf keinen Fall fehlen:


Es gibt so viele Versionen davon...diesmal aus 1984. Diesen Film habe ich mir heuer gegönnt.

Ich habe schon einige Versionen gesehen, aber diese kannte ich noch nicht.

Diesen Film kann ich jedem sehr empfehlen ... wobei mir die Muppets-Weihnachtsgeschichte nicht besonders gefallen hat. Die anderen die ich bisher gesehen habe, sind alle recht schön.

Kommentare:

  1. Danke :-)
    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe mich gefreut, Deinen Blog kennenzulernen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste