Samstag, 8. Dezember 2012

Donauzentrum Weihnachtlich

Auch das Donauzentrum ist weihnachtlich geschmückt.

Für alle *nicht-Wiener* - ein großes Shopping Center in Wien 22. Direkt an der U1 gelegen und man findest fast alles was man so braucht.

Es fehlt allerdings auf jeden Fall ein Stoffgeschäft und Nähzubehör. Das gab es hier früher mal, aber jetzt nicht mehr. Ich glaube aber abgesehen von einem Bauhaus oder so gibt es wirklich fast alles hier.





Unten wurde Musik gespielt und die hängenden Sterne und Lichter leuteten im Takt der Musik.
Dies ist nur ein Teil des Donauzentrums. Komischerweise waren hier sehr wenig Menschen unterwegs - meist sieht es hier anders aus - grade jetzt zur Weihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Ich drücke mich im Dezember lieber vor dem Shoppen, es sind immer zuu viele Menschen unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus!

    Ich gehe in der Vorweihnachtszeit eigentlich gern shoppen weil ich die Deko in den Einkaufscentern immer so toll finde...allerdings lieber nicht am Wochenende, da ist es mir viel zu voll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja an den Wochenenden ist es wirklich sehr voll. Da mag ich das auch nicht. Wochentags abends ist es aber leider auch nicht besser und tagsüber arbeite ich. Wenn ich mal frei hab, geh ich auch gerne mal tagsüber shoppen. Am Besten eignet sich da der Vormittag.
    Die Fotos sind an einem Freitag Nachmittag entstanden. Ich habe versucht einen Moment zu finden wenn grade nicht soo viele Leute herumgehen.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste