Freitag, 2. November 2012

Weihnachtsbeleuchtung im Oktober

Am 31.10.2012 waren viele Leute unterwegs. Wir waren nach dem Büro noch ein wenig shoppen und eine Kleinigkeit essen da haben wir die erste Weihnachtsbeleuchtung entdeckt.



Das Essen war auch sehr lecker:



Kommentare:

  1. Ja, hier gibt´s auch schon solche tollen Beleuchtungen.

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja schon was von Amerika. Ich find´s richtig schön :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Damit wird nur versucht, fast zwei Monate vor dem eigentlichen "Fest" eine künstliche Weihnachtsstimmung vorzutäuschen. Wenn es um das Geschäft geht, ist jedes Mittel nur recht.
    Auch angesichts des riesigen Angebotes an "Weihnachtswaren", die es in den Supermärkten und auch Bioläden schon seit September gibt, kann man sich fragen, was es am 24. Dezember überhaupt noch zu feiern gibt.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste