Freitag, 9. November 2012

Rosalie ist wieder da

Schon des öfteren habe ich in verschiedenen Blogs von Rosalie gelesen den es beim Schweden gibt. Ein schöner Röschenstoff. Nun ist er wieder da ... in verschiedenen Versionen.


Rosa mit roten Pünktchen und einen karierten mit rosa/rot/grün = sieht in natura wirklich schön aus. Und dann noch den hellblauen mit roten Pünktchen und einen hellblauen mit Blümchen ... sehr schöne zarte und recht dünne (im Vergleich zu den anderen Stoffen vom Schweden) BW-Stoffe.



Kommentare:

  1. aaaahhhhhhh - ich MUSSS Muss MUSS unbedingt zum schweden, wie mach ich das denn jetzt?????

    AntwortenLöschen
  2. Nicht jeder Schwede hat diese Stoffe. Das ist ein freiwilliges Sortiment und gerade die kleinen Häuser haben ihn wahrscheinlich nicht.
    Nur so als Tipp :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das wußte ich nicht ... bei mir gibts zum Glück die Stoffe. Habe mir die Stoffe auch mitgenommen, weiß aber noch nicht was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, so was Schönes gibt bei deinem Schweden? Oh man, ich hoffe auch hier in Rostock.
    Da schreit nach klein-Mädchen-Tuniken oder Kopfkissen... Utensilos, Beuteln....

    Hast du gut gekauft :)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaah da weiss Madame Rosalie ja was sie tun muss :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste