Mittwoch, 14. November 2012

Joana in lila - MMM #9

Wie schon erwähnt habe ich an einem Samstag im November zwei Shirts genäht.

Eines davon möchte ich gerne heute zeigen - ich hatte es über einem anderen probiert.

Hier könnt ihr sehen was die anderen Mädels diese Woche so gezaubert haben.

Kommentare:

  1. Oh wow Farbe pur, schön, gefällt mir! Danke für dein Kommentar! Das Kunstleder, welches ich für die Tasche verwendet hab, ist total weich und beides haben sich super verarbeiten lassen ;-). Meine Lieblingstasche..

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein schönes bequemes Shirt, und wieder sieht man die Fortschritte!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Minky, ich finde dein Shirt hier absolut klasse und auch dieser Jersey ist megatoll, was ist das für einer???
    Die Spieglein Spieglein stikcdatei von meinem Post gibt es auch für den 10x10 Rahmen (klick mal das 2te hier in meinem Post an,dann kommst Du zum 10x10er).
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist von Komolka in Wien.
    Danke für den Tipp mit der Stickdatei.
    Werde ich mir ansehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du bist ja fleißig. Schnitt&Farbe gefallen mir sehr gut.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste