Dienstag, 13. November 2012

erstes Stickmotiv

Nun habe ich meine tolle Maschine abgeholt.


hier bei der Arbeit. Ein kleines Motiv habe ich zum testen ausgesucht. Die Farben sind wahrscheinlich nicht so wie angegeben, da ich natürlich nur eine kleine Auswahl an Farben habe.


Aber eine kleine Auswahl an Stickgarnen braucht man schon und für das kleine Motiv habe ich 5 Farben gebraucht.


Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Kommentare:

  1. Wow, ich beeindruckt! Süßes Motiv.
    Hab noch nie eine Stickmaschine gesehen und kann mir gar nicht vorstellen, wie das funktioniert.
    Ich würde aber so etwas gar nicht brauchen, da ich es eh eher schlicht mag. Nur ein paar Schriftzüge - das könnte ich mir noch gut vorstellen...

    AntwortenLöschen
  2. ach cool..sind solche maschinen nicht sehr teuer? soetwas hätte ich auch gern:P

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche Maschinen sind teuer, aber ich hatte ein tolles Angebot von der lieben Jenny und daher war es grade noch im Rahmen. Somit steht mein Weihnachtsgeschenk schon seit gestern Abend auf seinem Plätzchen ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste