Samstag, 3. November 2012

Ein tolles Shirt

Auf seenadels blog habe ich ein tolles Shirt entdeckt.
die Farben sind frisch, das Muster ist toll und die Kombination echt cool.
Hier gibt es mehr dazu. Es gibt auf Ulrikes Seite noch viele tolle Sachen zu entdecken.

Der Stoff an apple a day gefällt mir auch sehr gut und sie hat auch noch eine wunderschöne Variante mit dem Stoff genäht:
Die Farbkomination finde ich klasse. Den roten an apple a day habe ich mir nun bestellt - ob ich das gesamte Shirt aus dem Stoff nähe oder auch so kombiniere weiß ich noch nicht. Als Bündchen habe ich auf jeden Fall ein rosa Bündchen vorgesehen. Aber vielleicht ergibt sich noch eine andere Farbe - aber welche?

In der letzten Zeit stehe ich total auf Eulen - viele Eulen-Stoffe habe ich nicht, aber meinen ersten habe ich schon erhalten. Es wird daraus eine Jerseyhose und ein passendes Shirt für daheim. Mal sehen wann es soweit ist. Noch liegt der Stoff erstmal und wartet bis er an der Reihe ist.

Auf seenadels blog habe ich auf noch schöne Eulenkissen gefunden - so ein Kissen steht auch noch auf meinem Nähwunschzettel.

Nun habe ich noch ein tolles Shirt gefunden.
Ein sehr schönes Shirt - diese Shirts würde ich auch tragen - so wie es ist. ;)

Kommentare:

  1. Ja, man darf sich gar nicht so viel umschauen in der Bloggerwelt, dann weiß man gar nicht, was man zuerst machen soll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ich bin total sprachlos wegen diesem lieben Beitrag und freue mich, dass Dir meine Sachen so gut gefallen und als Inspiration dienen. Den roten Apfelstoff finde ich auch sehr schön. Vielleicht passt ja dieser Kombistoff dazu: http://de.dawanda.com/product/8296242-Hilco-Campan-rosa-rot-Jersey
    Ich bin jedenfalls gespannt, was Dir als nächstes unter der Maschine hervorhüpft. ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste