Dienstag, 9. Oktober 2012

Neulich in der Stadt

beim bummeln  - vorbei an verschiedenen Geschäften strömte mir ein Duft in die Nase ... schon von weiterer Entfernung. Das mußte ich festhalten:
leider gibts noch kein Duft-Internet. Für manche ist der Duft zu viel - im Geschäft selbst ist es auch intensiv, wenn man aber nur 1 Teil daheim hat, duftet es herrlich ;)

Früher gab es in Wien keine Shops und ich habe meine Badekugeln und Seifen aus London mitgebracht, jetzt gibt es schon einiges Shops in Wien. Leider verwende ich in den letzten Jahren fast nur Flüssigseife - dabei riechen diese Seifenblocks wirklich total lecker.


Kommentare:

  1. Was ist denn das Schönes, Badekugeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja duftende Badekugeln, Seifen, Shampoos usw. - alles was duftet ...

      Löschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste