Donnerstag, 4. Oktober 2012

neue Stoffe

Wiedermal habe ich mich mit Stoffen eingedeckt - wann ich das alles nähen werde, weiß ich noch nicht. ;)

 Aber diese Stoffe habe ich für Shirts (eventuell Joana - mal sehen) vorgesehen.

und diesen:

Die Stoffe waren vom preis her ganz ok glaub ich und Bündchenstoffe gab es auch dazu. Also hab ich sie gleich mitgenommen.
Von der Menge her geht sich ein Shirt auf jeden Fall aus.

 Für kleine Kosmetiktäschchen habe ich folgende Stoffe vorgesehen:

und diese beiden hab ich auch noch mitgenommen:


wobei die letzteren ebenfalls nur für Kosmetiktascherl vorgesehen sind. Ein Täschchen hab ich schon vorbereitet, aber noch nicht genäht. den passenden Zipp habe ich auch schon. Dh nur noch Vlies einbügeln und nähen.


Kommentare:

  1. Na da hast dir ja ne tolle Stoffauswahl mit nach Hause gebracht!!! Gefallen mir alle super gut!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der mit dem Paisleymuster gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste