Mittwoch, 10. Oktober 2012

Joana in schwarz-grün MMM #6

Meine nächste Joana ist fertig. Der Ausschnitt ist nicht mehr so groß dafür das Bündchen am Ausschnitt :) - aber das macht nix.

Das schwarz alleine war mir ein wenig zu langweilig und da mußte ein Farbtupfer her. So bin ich recht zufrieden.



Für mich ist diese besser geworden als die letzte.

Hier könnt ihr sehen was die anderen Mädels so genäht haben.

Kommentare:

  1. Der Sweater gefällt mir richtig gut. Schwarz und Grün sieht toll aus. Die grünen "Streifen" waren eine ganz tolle Idee von Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön gemütlich aus !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mir gefällt die Kombi von schwarz und grün! Tolle Joana!!! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kuschelteilchen :-) Wenn du das Halsbündchen beim nächsten Mal einfach noch stärker dehnst, wird dein nächstes Shirt perfekt!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich finde deine Joana sehr hübsch, aber trau dich doch ruhig mal an einen Hoodie, da hat man nicht das blöde Gefummel mit dem Bündchen am Ausschnitt ;-) Inzwischen nähe ich deshalb am liebsten Kapuzenpullis...:-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich würde auch sagen: das Bündchen noch ein bisschen straffer dehnen! Oder vielleicht so sehr verlängern, dass es eine Art weiter Rollkragen wird...

    AntwortenLöschen
  7. Hey die ist cool geworden!! Die grünen Bündchen sind echt der Knaller!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia! Das Heft "easy fashion" ist schon mehrere Jahre alt, wird es also bei euch leider nicht mehr geben. Ein schönes Oberteil hast du genäht! Ich mag so schlichte Teile, die kann man gut kombinieren! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee mit diesem starken Farbkontrast an Bündchen und Ausschnitt! Wieder mal ein Beweis, dass der Joana Schnitt einfach klasse und so wandelbar ist. Ich bin auch ein Fan davon! LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.
    Sehr schöne Kombination gefällt mir ausgesprochen gut. :-)
    Lg Dana

    PS. Vielen Dank für den lieben Kommentar. Übrigens hatte ich heute den Rolli samt Rock an. Ich hoffe das wäre ein waschechtes MMM :-)

    AntwortenLöschen
  11. Joana ist ein toller Schnitt, ich Nähe ihn gerne und viel :) hier liegt schon ein toller Stoff für meine nächste Joana :)

    Deine ist wunderschön geworden! Der Farbkontrast ist sehr cool und gefällt mir extrem gut :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste