Montag, 8. Oktober 2012

Mein Sonntagskaffee

Ich mag Kaffee - trinke aber meist wochentags nur 1-2 Tassen/Woche wenn ich im Büro bin. Wenn ich daheim bin, trinke ich meist jeden Morgen einen. Normalerweise gibts normalen Kaffe, manchmal mit Milchschaum - diesmal gab es einen besonderen und den hab ich wirklich sehr schön hinbekommen:


Kommentare:

  1. Hmmm... Ich geh mir schnell einen holen!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich doch glatt ins Bild reingreifen. Vorhin zögerte ich noch, ob ich mir einen Kaffee mache, habe dann aber vernünftiger Weise Tee gewählt. Zum Abend hin fällt einem nachher das Einschlafen doch schwerer.
    Bei Dir kann man aber wirklich sagen, das Auge trinkt mit :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhm, lecker! Ich trink zuhause immer ungesüßten Kaffee mit nur einem Hauch von Milch. Aber gelegentlich darf es auch mal ein Cappu sein, so zum Naschen zwischendurch :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste