Dienstag, 2. Oktober 2012

Mein erster Award

Ich habe mich auch sehr über den Award von fröhlichesdahinwerken gefreut.


  Die weiteren Regeln lauten:

- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke deinen Nominator - als keines Dankeschön
- Gib den Award an maximal fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser
   haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich gebe den Award gerne an folgende Blogger weiter: 


Lifinchen
judysdiesunddas
am-eichenbaum
caukas-sachen
eulenzauber






Kommentare:

  1. Danke dir für den Awars, aber sei mir bitte nicht böse, dass ich ihn nicht weiter gebe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich danke Dir ganz herzlich für den Award. Es ist mein erster und ich habe lange überlegt, wie ich damit umgehen soll. Ich freue mich wie Du über jeden Leser, jeden netten und auch kritischen Kommentar, auch wenn´s bei mir nicht so viele sind. Und dabei möchte ich es auch belassen und Awards nicht weitergeben. Bitte sei auch mir nicht böse.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste