Montag, 17. September 2012

zum Einkaufen am Freitag

Am Freitag habe ich mich auf dem Weg zu Billa gemacht und meine eigenen Taschen ausgeführt ...

So sah das dann aus:



Handtasche, einkaufstasche ... hat alles rein gepasst.

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden! Ich schätze, dieser Einkauf hat Spaß gemacht :-)
    Sind das Taschen aus den Büchern, die Du neulich vorgestellt hast?

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Stoffquelle kennen wir aber... . Schöne Taschen und noch schöner, dass du sie auch benutzt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die blaue Tasche könnte glatt eine Crissy-Bag sein...! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja war cool mit selbst genähten Taschen herumzulaufen. Letztens war ich ja bei Ikea und hatte die große Shoppertasche mit. Hab sie aber nicht durch den Ikea geschleppt, sondern in der Handtasche - bei der Kassa hab ich sie dann ausgepackt und die neuen Stoffe darin verstaut. Die eine oder andere Verkäuferin hat mich angegrinst ;) ... Die AllesDrin ist von farbenmix und die große ist aus dem ersten TaschenBuch. LG

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste