Noch ein Gewinnspiel

Ich habe noch ein tolles Gewinnspiel gefunden.

Hier gibts auch ein Foto dazu:





Vielleicht hab ich ja Glück ;)

Kommentare

  1. Hallo Aphrodite, ich habe dir auf meinem Blog geantwortet, wo es die Stoffe gab. Außerdem habe ich dich wohl aus Zufall bei Facebook entdeckt. *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ja stimmt ... ich hab Deine Ikea Tasche gefunden ;) - Die Idee finde ich übrigens toll, wobei wenn sie voll ist kann man sie eh nicht zuklappen. je nachdem was man einkauft. LG

      Löschen
  2. schöööön das du mich gefunden hast .... und ich somit auch deinen blog entdecken konnte ... :o) ...

    deine imke gefällt mir besonders gut ... aber auch sonst machst du schöne dinge ... darum ... und damit ich weiterhin nix verpasse ... bleib ich gleich mal als leserin hier :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste