Donnerstag, 6. September 2012

Nährworkshop im Stoffsalon

Heute hatte ich mich ganz kurzfristig entschlossen einen Workshop im Stoffsalon zu besuchen. Durch Zufall habe ich entdeckt, dass noch ein Platz frei ist und mich gleich angemeldet.

Vom Ergebnis bin ich begeistert - leider habe ich keine Fotos der fertigen Projekte der anderen Näherinnen gemacht - die Shirts sind alle super schön geworden, eins schöner als das andere.




 Natürlich hab ich das Shirt dort gleich anprobiert ... und es ist wirklich schön geworden. Ich bin zufrieden und der Stoff ist traumhaft.





Kommentare:

  1. Die Mühe, die Kosten und die Zeit haben sich gelohnt - sieht super aus!
    Da gibt´s ja tolle Kurse. Ich würde mich für den Regenmantel anmelden. Traust Du Dich? :-)
    Schade, dass Wien nicht "um die Ecke" ist...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ehrlich gesagt der Regenmantel Workshop interessiert mich nicht so. Für mich liegts ganz gut - brauche zwar auch ca 40min nach Hause, aber das ist ok. Vor allem es gibt Bündchenstoff ;) - da muß ich mir auf jeden Fall noch einen holen.
      Mal sehen welcher Workshop der nächste ist. Ich glaub ich mach jetzt mal ein bissi Pause und probiere was ich gelernt hab ;)
      LG

      Löschen
  2. Na siehste, geht doch! Und schön ist es geworden und einen Laden hast du auch gefunden. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aphrodite

    Das Shirt ist dir wirklich gelungen! Schön das ich deinen Blog gefunden habe! Ichntrage mich gleich mal bei dir als Leser ein!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aphrodite, das Shirt ist wirklich schön geworden! Wenn ich das nur gewusst hätte, dass es da in der Nähe noch ein schönes Stoffgeschäft gibt... Aber das Herzilein kann ich wirklich sehr empfehlen, es ist so liebevoll eingerichtet und hat wirklich eine tolle Auswahl.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sich mal ergibt werde ich zu Herzilein gehen ... vielleicht hast Du ja auch mal wieder die Gelegenheit zum Stoffsalon zu schauen. Viele schöne Stoffe auch Bündchenstoffe - die ich zB bei Buttinette noch nicht gesehen habe - und viele Workshops. LG

      Löschen
  5. Das Shirt sieht spitzenmäßig aus. Wie gekauft, bin echt begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste