Dienstag, 18. September 2012

Meine erste AllesDrinTasche

Geplant war eine kleine AllesDrin mit Zipp und hochgezogenen Boden. Es kam natürlich wiedermal anders.
Einen hochgezogenen Boden gibt es nun  nicht, sie ist noch kleiner als die kleine geworden, keine außentasche. Aber dafür hab ich innen Taschen dran gemacht und natürlich einen Zipp.

Schwierig war das einnähen des Bodens ... wenn man genau hinsieht, sieht man schon, dass sie nicht perfekt genäht ist, aber sonst sieht sie echt toll aus und ich bin sehr zufrieden damit.

ich habe noch 2 weitere Stoffe im Schrank die jeweils für eine AllesDrin geplant waren/sind. Das nähen hat länger gedauert als ich dachte - und ob aus den anderen beiden auch noch eine AllesDrin wird oder doch etwas anderes wird sich noch zeigen.

Die Stoffe sind von Ikea.






Kommentare:

  1. sehr schön geworden. ich finde die ikea stoffe für taschen ganz besonders schön. will auch noch zwei nähen

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste