Mittwoch, 26. September 2012

Mein neues Shirt - MMM #4

vom Workshop habe ich heute zum zweiten Mal an. Es trägt sich gut - mein Freund meinte es hat etwas von einem Pyjama ;) ... wegen der Bündchen. Aber Pullis haben auch Bündchen. Es trägt sich angenehm - der Ausschnitt ist mir seitlich fast ein bißchen zu groß, aber es trägt sich sehr angenehm.





Zuerst hatte ich es zur Jean an und dann hab ich mich doch umgezogen und eine schwarze Hose dazu angezogen. Leider hab ich keine in so einem braun oder pink oder oliv - das wärs.

Hier könnt Ihr sehen was die anderen Mädels am MMM vorgestellt haben.


Kommentare:

  1. Toller Stoff. Das Shirt sieht klasse aus und gar nicht nach Pyjama. (Männer sind eben manchmal so ;-))

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass es nicht nach Pyjama aussieht.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Was ist das für ein Schnitt? Und von wegen Pyjama? Das Problem scheint männlich zu sein (siehe Judy... )! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so...
      Aber im Großen und Ganzen lass ich mich da nicht beeinflussen. Und ER trägt auch was er will.

      Aphrodite, das kannst Du tragen!

      Löschen
  4. mir gefällt es gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Stoff, schöner Schnitt, sicher kein Pyjama.
    Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  6. Was ein toller Stoff. Mit pink kannst Du mich ja eh begeiszern und MÄNNER haben doch eh keine Ahnung ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ui schön! ich glaube eine braune hose oder jeans würden doch besser passen als schwarz.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Da zeigt sich wieder, dass die meisten Männer keine Ahnung haben ;-) ich find dein Shirt toll und gar nicht Pyjama-like.

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste