Sonntag, 30. September 2012

Leoben

2 Tage Leoben - gut dass die Asia Spa Therme von Wien aus mit dem Zug relativ gut erreichbar ist. Für einen Tag ist die Fahrzeit von 2 Std von Meidling doch recht lange. Vor allem da wir nach Meidling auch nochmal 45min fahren müssen, haben wir beschlossen übers Wochenende zu fahren.

Der Blick aus unserem Zimmer ging direkt zur Mur und zur Therme.

Ein schönes entspannendes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Hast du unsere schöne Steiermark genossen??? Naja ich brauche von Radkersburg nach Wien mit dem Zug auch 4 Std!! Einmal im Jahr, im Advent besuchen wir eine Freundin!
    So nun zum Eigentlichen: Ich habe dir einen Award verliehen, hole ihn doch einfach auf meinem Blog ab! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja war schön. Radkersburg ist auch schön - war ich auch schon. LG

      Löschen
  2. Finde ich klasse, dass Ihr das Wochenende so schön nutzt und es Euch gut gehen lasst. Die Fotos sehen toll aus. Da bekomme ich gleich Urlaubslaune :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste