Montag, 17. September 2012

Eine Tasche für Taschentücher

Geplant war etwas zu nähen ... es sollte schnell gehen und einfach sein. Wenns geht mit KAM Snaps ... Auf die schnelle hab ich nichts gefunden mit Snaps aber dafür eine Anleitung für ein Taschentuch-tascherl.
Der Stoff ist schön, es ist gefüttert, aber trotzdem hab ich das Gefühl der Stoff ist zu dick dafür - oder ich hab irgendwas falsch gemacht ;)


Kommentare:

  1. Mit TaTüTas hab ich kein Glück gehabt. Viele nicht zufriedenstellende Versuche.
    Deine sieht doch aus, als wenn TaTüs reinpassen, das hab ich nicht geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir mal diesen Link an:
    http://www.youtube.com/watch?v=V2l1DSlYbMc
    Wenn du deine TaTüTas zukünftig danach nähst, kann gar nichts mehr schief gehen, versprochen! LG, Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar.
Namaste